Impressum

Ausgabe


20080508.V1

www.lindner-essen.de

... möglicherweise wollen Sie zum Thema DEUTSCHE POST ja auch einiges mehr wissen:
Aber gern! - Angenehmes ist allerdings rar. Aus diesem Buch erfahren Sie eine ganze Menge an Wissenswertem:

’Das Posthasserbuch’

Posthbuch03
post_isbn04
postknaur

 ... denn auch diese beiden Füchse kennen lange noch nicht sämtliche Widrigkeiten, die Thurn & Taxis Erben sich für uns Zwangs-Kunden ausgedacht haben.

Schauen Sie doch am besten selber mal hinein, - in diese Pflichtlektüre für “Postgeschädigte” Kunden:

Hier ein Vorgeschmack aus dem Klappentext
:

Ärgern Sie sich auch so über die Deutsche Post AG? - Dann ist dieses Buch die perfekte Lektüre für Sie, wenn es wieder mal heißt:

»Unzustellbar zurück.«

Jeder freut sich über Post im Briefkasten. Nur die Post nicht. Die montiert ihre Kästen lieber gleich ab, damit niemand in Versuchung kommt, etwas einzuwerfen.

Die Pakete bringt jetzt DHL, denn das Dauert Halt Länger, und wo früher das Postamt war, ist heute eine Filiale von McPaper. Wer sich dennoch auf die »Postagentur« wagt, um dort seinen Brief aufzugeben, muss stundenlang Schlange stehen - jedenfalls wenn die Post zufällig mal auf hat, denn die Öffnungszeiten sind oft so angelegt, dass möglichst keine Kunden stören. Das gilt auch für den Post-Shop im Supermarkt, wo eine ahnungslose Kassiererin zwischen Wurst und Käse nun auch noch Briefmarken abwiegt ...

Die Geschichte eines fortschreitenden Verfalls*, amüsant und böse zugleich erzählt.


(* ist das nicht ein hübscher Ausdruck?)

postpreis

 ... die sich aber lohnen, - weil Sie unter anderem auch nachlesen können, bei wem man sich beschweren sollte, wenn’s mal ganz dicke kommt!

[thurn&taxis] [Fachliteratur]